Michael Patrick Kelly – Dortmund

Februar 6, 2023

Ich oute mich jetzt: JA ich war beim Michael Patrick Kelly Konzert in der Westfalenhalle Dortmund, das Live aufgezeichnet wurde.
Wir haben unserer Tochter die Karte zum Geburtstag geschenkt und ich habe es wirklich MEGA genossen dabei gewesen zu sein, nicht nur, weil ich mich gefreut habe, wie sehr sie es genossen hat.
Sie hat die meiste Zeit auf dem Stuhl gestanden und hat ordentlich mit gerockt. Ihr Blick einfach unbezahlbar. Die Stimmung in der ausverkauften Halle einfach unfassbar magisch.
MPK hat durch gerockt und am Stück durchgespielt.
Gentleman kam als Überraschungsgast und hat gemeinsam mit ihm I.D performed. Die Band ein Traum, Gitarre(n) Schlagzeug, Bass, Keyboard einfach toll. Solche Künstler mit echter Musik auf der Bühne muss man unterstützen. Meine Frau, meine Tochter und ich sind noch immer am Singen und Tanzen und das Album B.O.A.T.S läuft auf Spotify hoch und runter.
Mein Highlight war der Song O.K.O und “Two Mothers”

Und natürlich hatte ich meine kleine Kamera dabei:

Ihr könnt gern die Fotos nutzen, erwähnt mich nur als Fotografen.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner